Leopard Icons schon jetzt! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Leopard Icons schon jetzt!

Montag, 25. Juni 2007


Hmmm ... Leopard Icons für den Rest von uns! Wer nicht mit der Developer Prieview ausgestattet ist kann trotzdem weiteres Leopard Flair auf seinen Mac zaubern.

Ganze 84 der Original Mac OS X.5 Leopard Icons kann man schon bekommen (einige Schreibtischbilder sowie das Movie Widget inklusive).

Die fehlenden Icons von Time Machine, Exposé und Spaces kann man als PNG auf der Big Icons Seite bekommen und z.B. mit img2icns zu Ordner-Icons konvertieren.

Mit der Demo von CandyBar hat man zumindest einen Wechsel und Restore kostenlos. Und wer das Bild der Installer DVD gaaaanz groß sehen möchte:
Bitte hier entlang !









Kommentare (2)
Tice

25.06.2007, 15:48 Uhr
Der Bluescreen of death ist als icon natürlich auch dabei!

http://radr.ca/posts/3




ljack

27.06.2007, 07:00 Uhr
Wäh, die Icons sind ja hässlich wie die Nacht! Was ist mit den schönen Icons passiert? Freie Skalierbarkeit schön und gut, aber nicht zu dem Preis!






Kommentar eingeben:







f 5 6 b f 6 ☞