Apple Quartalsergebnisse 2/2007

Apple Quartalsergebnisse 2/2007

Donnerstag, 26. April 2007


Apples Ergebnisse des zweiten fiskalischen Quartal 2007 sind gestern herausgegeben worden:

"... Apple lieferte 1.517.000 Macintosh® Rechner und 10.549.000 iPods während des Quartals aus, was 36 Prozent Wachstum bei Macs und 24 Prozent Wachstum bei iPods zum Quartal vor einem Jahr bedeutet. ..."

Ich kann mich noch gut erinnern dass vor gar nicht allzulanger Zeit ganz viele Leute der Meinung waren Apple Rechner werden sehr bald vom Markt verschwunden sein... ; )









Kommentare (1)
ljack

26.04.2007, 20:28 Uhr
Ja, das ist lustig, mittlerweile ist sogar dem miesesten Troll klar geworden, dass Apple nicht Konkurs anmelden wird. Und in einer so stark umkämpften Branche solche Zahlen präsentieren zu können, spricht für sich, denke ich.






Kommentar eingeben:







b 8 a e a e ☞