Quelltext aufräumen mit dem HTMLValidator

Quelltext aufräumen mit dem HTMLValidator

Samstag, 10. Februar 2007


Schnell noch eine Funktion eingebaut, hier noch etwas "verbessert" und schon haben sich Fehler in den HTML Code eingeschlichen.



Der Freeware HTMLValidator zeigt sie einem auf und gibt dazu noch Hinweise welches die häufigsten Ursachen bei bestimmten Fehlern sind. Ideal für alle die Webseiten bauen.









Kommentare (5)
LuPi

10.02.2007, 10:04 Uhr
*Schnell noch eine Funktion eingebaut, hier noch etwas "verbessert" und schon ...* wie wahr! und in UNIX mit verheerender wirkung!!!
danke fuer deine hilfreiche arbeit. getstern habe ich die sterne LIVE gesehen, das wintersechseck und den saturn. gruss aus dem sueden




ljack

10.02.2007, 14:15 Uhr
Feines Teil, nur dass er fehlende ALT Tags reklamiert ist schon ein bissl mühsam...
Wäre fein, wenn man die Prüfgenauigkeit einstellen könnte.




Tice

10.02.2007, 14:26 Uhr
Ich denke das ist in Arbeit. Die 1.0b ist finde ich schon ein wirklich guter Start.




Michael

19.02.2007, 10:47 Uhr
Aber noch viel besser ist http://www.zappatic.net/safaritidy/">Safari Tidy, das bei jeder geöffneten Website gleich die Fehler anzeigt.




Tice

19.02.2007, 19:10 Uhr
Hatte ich hier auch schon mal besprochen:
http://blog.tice.de/beitrag.php?file=2006_05_30_0753






Kommentar eingeben:







f 2 1 b 8 1 ☞