WWDC 2017 Cloud Burst Hintergrund

WWDC 2017 Cloud Burst Hintergrund

Montag, 19. Juni 2017


WWDC 2017 Cloud Burst Background

Wer die WWDC 2017 verfolgt hat, dem ist möglicherweise ein schicker Schreibtischhintergrund aufgefallen. Diesen Desktop Background gibt es nun bei Devian Art als Download.

Keywords: Wallpaper









Kommentare (2)
Andreas

24.06.2017, 08:22 Uhr
Moin Moin, ich wollte mich nur mal für deinen Blog bedanken, seit 2008 ist Tice oben in der Favoritenleiste, gleich neben mactechnews, macnews und macfix fest verankert. Ich gucke echt immer wieder gern bei dir rein. Gruß Andreas




Tice

24.06.2017, 10:29 Uhr
Dankeschön. In den letzten Jahren ist es ja etwas weniger geworden. Apple hat, wie ich finde, zugunsten höherer Verkäufe die professionellen Anwender stark aus den Augen verloren. Aber es gibt natürlich immer mal wieder etwas Schönes oder berichtenswertes (auch aus anderen Bereichen). Es freut mich zu hören, dass das Blog, dass ich ursprünglich mal als Erinnerungshilfe gestartet habe, noch regelmäßig gelesen wird.






Kommentar eingeben:







2 c 2 b 7 e ☞