Apple Aktie auf Papier | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Apple Aktie auf Papier

Mittwoch, 20. August 2014




Im Februar 2001 hab ich mir eine (als Zahl 1) Apple Aktie gekauft. Seither wurde das gute Stück geteilt und gesiebtelt und liegt aktuell bei über 100 USD. Gekauft damals für knapp über 30 Euro, liegt der Wert nun bei gut 1.400 Euro (... hätte ich doch ... aber das sagt sich wohl jeder in so einer Situation).

Schön anzusehen ist und ist in dieser Form (mit dem Regenbogen-Apfel) auch nicht mehr zu bekommen.

Apples eigene Seiten zu den Aktion gibt es hier:
Ich werd wohl mal zur Bank gehen und fragen wo ich meine knapp 50 Dollar Dividende anfordern kann ... ; )









Kommentare (1)

Ben
20.11.2015, 00:01 Uhr

Wie wäre ein hochaufgelöster Scan, natürlich entsprechend bereinigt, als Gimmick des Blogs? Wäre sehr begeistert




Kommentar eingeben:







1 2 3 1 2 a ☞