Apple Store Hamburg Jungfernstieg (Fotos)

Apple Store Hamburg Jungfernstieg (Fotos)

Sonntag, 25. September 2011




Nachtrag zur Eröffnung des Apple Store Hamburg Jungfernstieg. Wie gewohnt durfte auch hier das Wal Mart ähnliche Geklatsche nicht fehlen, andererseit darf man sagen, dass den Wartenden auch nach einer Stunde noch ein echter Applaus als Ersttagsbesucher vergönnt war.

Zur Belohnung gab es ein rotes "Moin Moin"-T-Shirt, bei dem die i-Punkte dezent aus Apple Logos bestehen. Der Apple Store Jungfernstieg ist der zweite Apple Store in Hamburg nach dem im Alstertal.

Bilderschau starten durch Klick auf das obere Bild (dann weiter mit Klick auf rechte Seite).









Kommentare (2)

garnixan
26.09.2011, 10:51 Uhr

Das Verhalten - sowohl der Verkäufer als auch der Kunden - passt nicht zur hanseatischen Zurückhaltung und ist darüber hinaus reichlich stillos.


Tice
26.09.2011, 19:49 Uhr

Ich finde dieses Gejole auch eher abschreckend. Ein nettes Geschenk für die ersten Besucher, ein freundliches "Schön dass Sie zu uns gekommen sind." Fertig.

Ich frage mich wie weit die Mitarbeiter gezwungen sind das mitzumachen. Vielleicht sind die echten Hamburger aber auch jene Verkäufer, die drinnen dezent warteten un den nach Rat Suchenden schnell zur Seite standen. Das wiederum ist ja ein Service der in vielen Läden abhanden gekommen ist.




Kommentar eingeben:







c 3 8 9 1 f ☞