Der Löwe ist da! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Der Löwe ist da!

Mittwoch, 20. Juli 2011


Die Vollversion von Mac OS X (10.7) Lion ist da.

Alles etwas in Richtung iOS angepasst, einige nette neue Funktionen, kein Rosetta für PPC Programme mehr und zu haben für 23,99 Euro im Mac App Store.

Auch das MacBook Air ist aktualisiert worden und ist nun ab 949,- Euro* erhältlich.

*11 Zoll: 64 GB, 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, 2 GB arbeitsspeicher, 64 GB Flash-Speicher1, Intel HD Graphics 3000









Kommentare (2)

Roger
20.07.2011, 21:17 Uhr

Bis jetzt alles chic, nur Hyperspaces mußte runter, da das jeweils aktive Fenster nach spätestens 1 Sekunde inaktiv wurde (Eingabe einer URL beispielsweise unmöglich)


Phi
22.07.2011, 17:03 Uhr

Läuft eigentlich wunderbar - aber Mission Control ist für mich in der aktuellen Form nicht zu gebrauchen. Ich will Spaces ud Exposé wieder haben! Aber damit stehe ich ja ganz offensichtlich nicht alleine da, wenn man sich im Netz so \"umliest\"...




Kommentar eingeben:







4 9 5 0 1 9 ☞