Susan Kare - Der signierte Siebdruck ist da!

Susan Kare - Der signierte Siebdruck ist da!

Donnerstag, 10. Februar 2011




Hier noch ein paar weitere Fotos. Mehr zur limitierten Auflage in diesem Beitrag.









Kommentare (5)

eastmac
11.02.2011, 14:23 Uhr

Jetzt wollen wir das bild aber auch mal an der wand sehen. ;)


Tice
11.02.2011, 18:25 Uhr

... jetzt muss erst mal wieder auf den Rahmen gespart werden.


eastmac
11.02.2011, 21:43 Uhr

Ja ja ja, die rahmen sind nicht billig. ;(


fjordgrau
14.02.2011, 12:07 Uhr

Hi, welche Grösse hast Du gewählt? Was Rahmen angeht, kann ich nur Gutes über Halbe-Magnetrahmen berichten:

Grüße fjordgrau


Tice
14.02.2011, 21:01 Uhr

@ fjordgrau: 17 x 22 inch - wird angefertigt. Ich werd´ einen Rahmen aussuchen der zu den anderen passt. Das Passepartout wird vermutlich mit einer Kanteneinfärbung in der passenden RAL Farbe und das Glas Mirogard sein. Hab schon was im Auge (nicht von dem Glas ). Trotzdem cooler Tipp - kannte ich noch gar nicht. Scheint praktisch zu sein.




Kommentar eingeben:







e d c 6 3 c ☞