Neue Werbung - FaceTime vs. Windows Phone 7 (Videos)

Neue Werbung - FaceTime vs. Windows Phone 7 (Videos)

Dienstag, 28. September 2010


Einer von vier neuen Face Time Spots:



Einer von zwei neuen Windows Phone Spots:



Wie kommt es nur, dass ich Apples Face Time Werbespots deprimierend finde und den Windows Phone 7 Spot gelungen?









Kommentare (6)
paul>


28.09.2010, 10:08 Uhr

hahaha, ich stimmte dir total zu!




ljack>


28.09.2010, 17:47 Uhr

Ich weiß nicht.
Das klingt irgendwie so nach "Unser Telefon kann weniger und wir sind stolz drauf!".
Das kann das Nokia 3210 aber besser...




Phi>


28.09.2010, 22:07 Uhr

lol!
Also man kann ja über Microsoft denken was man mag - aber DER Spot ist mal wirklich gelungen. Hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert...




eastmac>


28.09.2010, 23:03 Uhr

Das erste mal, das windows besser ist,
so ehrlich kann man schon mal sein.




tomthecat>


29.09.2010, 09:53 Uhr

Vielleicht sollte man auch darüber diskutieren, dass der Apple Spot wirklich deprimierend ist, das ist er nämlich...




Tice>


29.09.2010, 19:22 Uhr

@ tomthecat: Ich hab bei den Spots immer gedach: Toll, die können sich zwei iPhones leisten, aber bei Geburtstagen ist keine der Familien zusammen, die Tochter sucht das Brautkleid alleine aus und der Typ vom Fußballverein sitzt auch alleine zuhause. Wieso - haben die keine Freunde und keine Zeit füreinander mehr?






Kommentar eingeben:







0 1 9 9 5 0 ☞