iTunes 10 - Knöpfe wieder waagerecht

iTunes 10 - Knöpfe wieder waagerecht

Freitag, 3. September 2010




Wen die GUI unkonformen iTunes 10 Knöpfe stören (sofern er denn iTunes 10 intalliert hat), kann diese wieder in die korrekte waagerechte (statt senkrechte) Position bringen:
iTunes schließen und oben zu sehenen Befehl ins Programm Terminal eingeben und mit der Eingabetaste ausführen.

Bei OSXDaily zeigt man uns außerdem, wie leicht es ist das alte Icon auf iTunes 10 zu bekommen.









Kommentare (3)
tomthecat>


04.09.2010, 10:22 Uhr

Auch wenn von allen stark kritisiert, ich finde das mit den senkrechten Knöpfen gar nicht so schlecht. Wenn man das Fenster oft minimiert und vergrössert und die llinke obere Ecke des Fensters stehen bleibt, ist der Weg der Maus gespart. Konsequenterweise müsste man aber eher beim minimierten Fenster die Knöpfe horizontal stellen.




ljack>


04.09.2010, 11:06 Uhr

Ich hab zwar jetzt die Knöpfe umgestellt, aber was mich eigentlich mehr stört sind die grauen Icons.
Irgendwie wirkt das iTunes Fenster jetzt permanent inaktiv. Gut lesbar ist grau in grau auch nicht... Find ich wirklich anstrengend auf den Augen...




Tice>


04.09.2010, 12:04 Uhr

Es gibt auch dafür ein "Retro-Pack":






Kommentar eingeben:







a 5 a 8 e b ☞