Neu: iMac, Mac mini, MacBook und Magic Mouse

Neu: iMac, Mac mini, MacBook und Magic Mouse

Dienstag, 20. Oktober 2009




Einen ganzen Reigen an aktualisierten Produkten hat Apple heute veröffentlicht. Darunter die Mighty Magic Mouse (multitouch-fähig), neue iMacs (21,5" und 27"), neue MacBooks (2,26 GHz Core 2 Duo) und neue Mac minis (2,26 oder 2,53 GHz Core 2 Duo) sowie eine neue Fernbedienung in Alu.

UPDATE: Wer Spaß an Auspackzeremonien hat, Gizmodo packt aus: Magic Mouse, iMac und MacBook.









Kommentare (3)
marco

20.10.2009, 23:31 Uhr
cool!

ich denke, ich muss mal wieder meine büroausstattung aktualisieren




Tice

20.10.2009, 23:40 Uhr
Das Einzige was mich (nach meinem MacBook Pro und dem shuffle) noch interessieren könnte wäre die Magic Mouse. Die Anschlüsse auf der linken Seite nerven mich (als Rechtshänder) mit meiner Kabelmaus doch etwas. Ob das Absicht war?




eastmac

21.10.2009, 00:15 Uhr
Die maus hat aber auch ein edles design, mal sehen wie sie in der hand liegt.






Kommentar eingeben:







f 3 c e 6 7 ☞