Leeres Postfach | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Leeres Postfach

Montag, 21. September 2009




Manchmal ist ein leeres (abgearbeitetes) Postfach doch etwas Wunderschönes ... ; )









Kommentare (7)
pimperlise>


22.09.2009, 10:25 Uhr

bei mir ist es nie leer - warum auch
aktuell sind 10633 Mail da...
alles was Spam oder sowas ist kommt weg der Rest bleibt!




iMax>


22.09.2009, 13:49 Uhr

ich habs auch lieber aufgeräumt, aber es ist mir zu viel arbeit, alle mails auszusortieren...




konhead>


22.09.2009, 21:42 Uhr

ich hau nur Spam raus - der Rest bleibt!!!
Da würd ich dem aussortieren net nachkommen!





Tice>


22.09.2009, 22:41 Uhr

Nach unten im Bild sind 10 Postfächer mit etwa 40-50 Unterordnern. Alles wegsortiert. Im Eingangsordner sind nur Mails die (evtl. schon gelesen aber) noch nicht bearbeitet sind. Buchhalternatur halt.




Yian>


23.09.2009, 05:52 Uhr

Ich bekäme einen riesigen Schreck! Alle wichtigen Mails lasse ich dort, nur z.B. Newsletter und selbstverständlich Spam verschwinden automatisch mit einer "Regel" in anderen Fächern. Ein paar Buchstaben im Suchfenster zaubern doch alles herbei...




Tice>


23.09.2009, 10:06 Uhr

@ Yian: Aber woran unterscheidest du erledigte und gelesene Mails?




Yian>


29.09.2009, 02:52 Uhr

Ach so, stimmt. Für mich ist gelesen = erledigt, also nicht mehr als ungelesen markiert. Daher hatte Apple in Leopard wohl auch die "Aufgaben" erfunden. Aufgaben aus Emails hatte ich (bisher jedenfalls) in meiner Jobverwaltung organisiert.






Kommentar eingeben:







9 3 a 9 4 7 ☞