Kurzüberflug der letzten Wochen

Kurzüberflug der letzten Wochen

Dienstag, 25. August 2009


Im Schnelldurchlauf bin ich nun die Nachrichten der letzten Wochen durchgegangen. Was hängenblieb? Nun, zuerst habe ich geprüft, ob das Gerücht um die Option für entspiegelte Displays eingetreten ist. Es ist! Das freut mich persönlich sehr, denn demnächst muss mein Arbeitsgerät einmal wieder erneuert werden.

Mein gebrauchtes habe ich zum fairen Preis dank (kürzlich erneuerter) Gebrauchtpreisliste von Macnews bereits versprochen.



Desweiteren freut mich natürlich der Termin für den Hamburger Apple Store, der am Samstag den 29. August eröffnen wird (ich werde sehen, ob ich vor Ort sein kann).

Und auch Snow Leopard und das baldige Erscheinen am 28. August ist doch eine schöne Nachricht, auch wenn ich vermutlich erst mit dem neuen Gerät in den Genuss kommen werden. Es kann natürlich (zur Unterstützung des Blogs) bei Amazon als Upgrade (29,- Euro bzw. Family Pack, 49,- Euro) oder Vollversion (109,95 Euro) bestellt werden.

Nur die neue Pixelmator Version lässt noch auf sich warten, aber man muss ja auch etwas haben auf das man sich freuen kann ...







Kommentar eingeben:







e 7 b b d 3 ☞