Last Day Dream (Video) | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Last Day Dream (Video)

Donnerstag, 21. Mai 2009




42 Sekunden - ein ganzes Leben ...









Kommentare (4)
eastmac>


21.05.2009, 23:11 Uhr

Ganz stark, kurz und knackig.




Andreas>


22.05.2009, 08:15 Uhr

schön




Robert>


23.05.2009, 11:35 Uhr

Was für ein Blödsinn! Der Abspann ist länger als der eigentliche "Film". Aber vielleicht ist das ja heute so bei den ultra hippen Mediengestaltern so üblich.
Ich könnte Kotzen!




ljack>


23.05.2009, 17:21 Uhr

@Robert
Locker bleiben! Es ist ein Kurzfilm, bei dem viele Leute mitgewirkt haben. Daher werden sie, wie dies generell üblich ist, auch genannt. Wo ist das Problem?

Persönlich glaube ich, dass der Film eher Lebensabschnitte zeigt, während meiner Einschätzung nach die "wichtigen" Momente des Lebens nicht so regelmäßig verteilt sind.






Kommentar eingeben:







a c 3 5 a 4 ☞