Girls with iPhones - kaum besser als die Version für Jungs

Girls with iPhones - kaum besser als die Version für Jungs

Samstag, 9. Mai 2009




Dass das weibliche Geschlecht ebenso fähig zu peinlichen Selbstportraits ist, verrät die Seite Girls with iPhones. Die Version mit den iPhone Fotos der Herren der Schöpfung heißt logischerweise Guys with iPhones. Via CrunchGear.

Keywords: Nude, nackt, confirmation, javascript, bestätigen, Link









Kommentare (5)
Krest>


09.05.2009, 11:55 Uhr

Also ich weiß nicht, aber ich guck mir die Mädels mit dem iPhone wesentlich lieber an, als die Jungs...




Tice>


09.05.2009, 11:59 Uhr

Ich schätze mal, das liegt in der Natur der Sache ...




Andreas>


09.05.2009, 12:47 Uhr

mir geht's genauso




Robert>


09.05.2009, 19:47 Uhr

So wie die aussehen gucke ich mir lieber NUR das iPhone an.




eastmac>


10.05.2009, 08:05 Uhr

Da reisst dann auch das iPhone nichts raus.
"Girls with iPhone" mag ja noch gehen aber bei "guys with iPhone" klick ich lieber gar nicht erst.






Kommentar eingeben:







e 9 5 d c d ☞