Keynote - iPhone/ iPod touch Fernbedienung

Keynote - iPhone/ iPod touch Fernbedienung

Mittwoch, 7. Januar 2009



Das auf der Keynote von Phil Schiller angekündigte Programm für iPhone/ iPod touch zum Steuern des Präsentationsprogramms heißt sinnigerweise Keynote Remote und ist seit heute für 79 Cent zu haben.









Kommentare (2)
ljack

09.01.2009, 17:56 Uhr
Soweit ich das verstanden habe, geht die Remote aber nur für Keynote 09, also werden neben den 79c auch noch 79€ für das neue iWork fällig.
Aber abgesehen davon steh ich ohnedies lieber mit meiner kleinen AppleRemote in der Hand und schaue auf meinen großen MacBook Monitor. Da kann ich leichter mit den Augen springen und habe daher einen besseren Draht zum Publikum...




ljack

09.01.2009, 17:58 Uhr
P.S.: Aber die Lizenzbestimmungen zur Familienlizenz finde ich wirklich human: "Hierzu gehören auch Studenten, deren erster Wohnsitz in diesem Haushalt gemeldet ist, die jedoch in einer separaten Studentenwohnung leben."






Kommentar eingeben:







c 2 d c 2 0 ☞