Wo gibts Live-Berichte von der Keynote?

Wo gibts Live-Berichte von der Keynote?

Dienstag, 6. Januar 2009



Sieger der letzten Jahre war immer MacRumors Live Event Coverage, doch auch Engadget tat sich vor allem mit guten Fotos hervor.

Neu im Rennen ist CNET's live coverage (Vorseite), die Seite selbst ist noch nicht online. Wie gut CNET sein wird erfahren wir um 18 Uhr.









Kommentare (7)
Phi

06.01.2009, 18:39 Uhr
Jep, der macrumors Stream war klasse - bis er offensichtlich gehackt wurde. Aktuell ist er teilweise nicht mehr erreichbar.
Keine Ahnung, wie die Jungs das getrieben haben, aber ich hab mal zwei Screenshots gemacht...









Tice

06.01.2009, 19:13 Uhr
macnews.de scheint einen recht brauchbaren Ticker mit Bildern zu haben. Automatische Aktualisierung und neueste Beiträge oben. Das passt!




Phi

06.01.2009, 19:13 Uhr
Ich verfolge den auf Engadet - da sind die Kommentare erheblich cooler




Tice

06.01.2009, 19:19 Uhr
Hab grad bei macprime.ch die Nachricht gelesen: 17" MacBook Pro in matt! Na also, geht doch!




Phi

06.01.2009, 19:31 Uhr
Naja, 17" in matt sind ja süß - ich trag aber trotzdem kein 3,3kg Gerät dauernd mit mir rum. Egal

Mein persönliches Fazit: sorry, aber wenn ich Steve Jobs wäre (und nicht krankheitsgeplagt), dann hätte ich DIESE Keynote auch nicht halten wollen. Gab es darin auch nur irgendwas wirklich tolles und unerwartetes?

Dass die i-Applikationen in einer 09-Version erscheinen war ja wohl so klar wie das Amen in der Kirche.
Dass die Notebookpalette nach oben abgerundet werden musste war ja wohl auch offensichtlich, nachdem die 17" im letzten Jahr ausgespart wurden.

Und dass iTunes DRM-frei wird war abzusehen.

Na super. Keine wirklich unerwartete tolle neue Hardware (nicht mal erwartete, ich sehne dringend runderneuerte iMacs herbei), keines der spannenden Gerüchte auch nur ansatzweise wahr - da war schonmal erheblich mehr geboten...




Tice

06.01.2009, 19:40 Uhr
Ich denke das die Anti-Glare Option auch für die kleineren Modelle angeboten wird.




Tice

06.01.2009, 19:45 Uhr
Korrektur: Die Anti-Glare Option gibts tatsächlich (vorerst) nur fürs 17" Modell!






Kommentar eingeben:







c 6 d 7 e 5 ☞