Oh Apple ... iTunes 12 Tage Qual

Oh Apple ... iTunes 12 Tage Qual

Montag, 29. Dezember 2008


So schön die Idee ja auch ist einige Künstler und gleich den iTunes Store zu bewerben, wenn die Links auf Kaufversionen statt wie angekündigt kostenlose Downloads verweisen, ist das eher eine Anti-Werbung. Diesmal geht der "Einkaufswagen-Trick" leider auch nicht. Schade "Jason Mraz".

UPDATE: Inzwischen scheint man den Fehler bemerkt und den Preis auf 'kostenlos' umgestellt zu haben.









Kommentare (4)
mpschuetze

29.12.2008, 01:09 Uhr
Funktioniert bei mir einwandfrei....




Tice

29.12.2008, 06:10 Uhr
Ah, jetzt gehts hier auch. Vielleicht sollten sie die Preise vor dem versenden der Mails umstellen.




ljack

29.12.2008, 09:09 Uhr
3 Videos sind dafür auch nicht schlecht




eastmac

29.12.2008, 11:26 Uhr
Mal was anderes, die stromberg-staffel, war die nur bei mir so "milchig"? Es kam mir vor als wäre sie von minderer quali.









Kommentar eingeben:







7 b e 3 9 f ☞