Geschenk für 2,49 Euro? iTunes 12 Tage Aktion - Katy Perry

Geschenk für 2,49 Euro? iTunes 12 Tage Aktion - Katy Perry

Sonntag, 28. Dezember 2008




Die Liste behält weiterhin Recht. Apples 12 Tage iTunes Aktion mit dem kostenlosen Download Nummer 3: Katy Perry mit Hot N Cold.

Nur leider wird das Video mit 2,49 Euro angezeigt. Vielleicht weil ich das Video bereits vorher aufgerufen hatte? Nur wie leert man den Seiten Cache von iTunes?

UPDATE: Das Problem scheint ein generelles (und auch nicht nur in Deutschland) zu sein. Das Video lässt sich jedoch über den Umweg des Einkaufswagens kostenlos erstehen (siehe Kommentar von Marco - danke, so ging es dann).

Hier nun der korrekte Link (danke an Tobias).









Kommentare (6)
Michael

28.12.2008, 01:12 Uhr
Keine Sorge. Ich hatte das Video vorher nicht aufgerufen und das dürfte auch keine Rolle spielen. Apple Deutschland hat es mal wieder versaut.

Vielleicht klappt es ja im Laufe des Tages.

Auf jeden Fall dürfte das iTunes Store Support Team in den nächsten Tagen einige Fälle von verärgerten Kunden bearbeiten, die mit der Erwartung eines kostenlosen Downloads auf den Kaufen-Button gedrückt haben.




Marco

28.12.2008, 09:22 Uhr
...ist wohl ein vorübergehendes Problem- Wie man den Titel dennoch kostenlos laden kann erfährt man unter
----
Der Titel ist momentan noch nicht kostenlos gelistet. Bis dies umgestellt ist lässt er sich jedoch schon beim Einkaufen mit Einkaufswagen kostenlos beziehen. In den iTunes-Einstellungen unter "Store" von One Click auf Einkaufswagen umstellen. Der Einkaufswagen wird dann links in der Quellenliste angezeigt, ist der Titel darin sieht man, dass er kostenlos ist und kann ihn laden.
---




ljack

28.12.2008, 09:42 Uhr
Hat offensichtlich generell was mit dem iTMS zu tun. In Frankreich wird es auch kostenpflichtig angezeigt, der Trick über den Einkaufswagen funktioniert aber auch hier.




ljack

28.12.2008, 10:56 Uhr
P.S.: Beim Video wird einem sowieso übel, viel schlechter geht's kaum. Vielleicht versucht Apple so, die weihnachtliche Gewichtszunahme zu reduzieren?




Tice

28.12.2008, 11:02 Uhr
Was den Geschmack betrifft lässt sich bekanntermaßen ja streiten, aber mit der Qualität des Videos (superpixelig) macht man wohl nicht gerade Werbung für den Kauf von weiteren ...




Tobias

28.12.2008, 14:21 Uhr
Auf gibt es den direkten Link zum kostenlosen Video (iTunes Link)






Kommentar eingeben:







d 1 8 4 5 8 ☞