Neues aus dem Skizzenbuch | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Neues aus dem Skizzenbuch

Donnerstag, 23. Oktober 2008




Auf mehrfache Nachfrage hier ein weiterer Ausschnitt aus dem Skizzenbuch: Anatomie kann ja so spannend sein ... Ein Knie haben ja sicher die meisten von uns, aber wer hat sich mal angesehen wie das innen aussieht?

Derzeit arbeite ich mich durch die halbe Medizin; auf dem Weg dabei fällt natürlich das ein oder andere Detail (wie diese Skizze von den Knochen im Knie) ab.

Keywords: Click the pic









Kommentare (4)
Stefko>


23.10.2008, 09:18 Uhr

Sehr schön, hat so etwas "Leonardoeskes"
Sieht weit besser aus als meine Kernspin-Bilder von vor ein paar Wochen




ljack>


23.10.2008, 13:19 Uhr

Danach wollte ich grad fragen: Hast du deinen Zeichenblock wirklich in Kaffee getaucht, oder kommt die Färbung aus Photoshop?
"Leonardoesk" ist auf jeden Fall eine treffende Beschreibung




Tice>


23.10.2008, 13:24 Uhr

Die Zeichnungen sind in Bleistift, die Färbung ist sepia (aus Pixelmator) - sieht finde ich schöner aus als grau.




pimperlise>


23.10.2008, 21:14 Uhr

sehr schön...
mancheiner hat das lernen müssen... (mit mehr details)

aber auf jedenfall coole Skizze






Kommentar eingeben:







6 1 2 a e 2 ☞