Wie reich bin ich - Global Rich List

Wie reich bin ich - Global Rich List

Mittwoch, 8. Oktober 2008




Zu finden auf der Global Rich List: Was jammern wir denn, auch als Hartz IV Empfänger gehört man doch noch zu den 15% der reichsten Menschen dieser Welt (die Lebenshaltungskosten mal nicht berücksichtigt).

Die Verteilung des Geldes in Deutschland macht der geniale Georg Schramm in Wer bekommt die Schuldzinsen? klar.

Aus dem Telepolisartikel Wie soll ein Hartz IV-Empfänger Fairtrade-Schokolade kaufen?

Keywords: Hartz 4, Soziale Ungerechtigkeit, Globalisierung









Kommentare (3)
Emil>


08.10.2008, 21:01 Uhr

Hey, ist das ein Screenshot mit deinem Einkommen? Dann bin ich reicher..




Tice>


08.10.2008, 21:49 Uhr

Sonst wärst du ja auch Hartz IV Empfänger.




Sebastian>


08.10.2008, 22:45 Uhr

Interessante Seite, danke für den Link






Kommentar eingeben:







e b 4 f b 0 ☞