Mail mit mehreren Versender-Adressen

Mail mit mehreren Versender-Adressen

Montag, 16. Juni 2008




Wer mehrere E-mail Adressen auf einem Account zusammenführt, kann in Apple Mail natürlich auch mit der gewünschten Absenderadresse schreiben oder antworten.

Hierzu müssen nur in den Einstellungen von Mail unter Account mit Komma getrennt die zusätzlichen Adressen eingegeben werden. Anschließend sind diese beim Schreiben per Popup-Menü auswählbar.









Kommentare (2)
Shaun

16.06.2008, 09:36 Uhr
DANKE für diesen Tipp. Seit Jahren frickle ich da jedes Mal doof rum, wenn ich mal einen anderen Absender haben will. Manchmal kann's so einfach sein...




Tice

16.06.2008, 09:38 Uhr
Ging mir hiermit mal genauso. Hatte eben eine alte Notiz gefunden und dachte dass das sicher auch anderen so gehen könnte.






Kommentar eingeben:







4 9 4 2 d e ☞