O2 Tarife für das iPhone 3G in Großbritannien

O2 Tarife für das iPhone 3G in Großbritannien

Dienstag, 10. Juni 2008




Die O2 Tarife für das neue iPhone 3G (Direktlink). Daran sollte sich T-Mobile ein Beispiel nehmen (wird aber nicht - meine persönliche Prognose).









Kommentare (2)
Magge

10.06.2008, 21:32 Uhr
ob das auch so in D werden wird...?




Tice

10.06.2008, 22:36 Uhr
Ich vermute mal nicht. O2 hat im Gegensatz zu T-Mobile begriffen, dass das iPhone eine hervorragende Möglichkeit ist Neukunden zu gewinnen und zu binden.

Hier versucht die T-Kom Tochter dummerweise kurzfristig mit überteuerten Tarifen Geld zu machen und verschreckt so viele potentielle Käufer und wechselwillige Kunden. Schade.

Ich erwarte ehre halbherzige Tarifänderungen, kein echtes Angebot.






Kommentar eingeben:







5 8 9 9 b 9 ☞