MacRumors machts spannend ... | Tice' Weblog - Daily junk for friends

MacRumors machts spannend ...

Donnerstag, 17. April 2008


Außerst fragwürdig aber doch gekonnt auf die Pauke gehauen: MacRumors will von einem Leser einen Link zu einer Seite zugespielt bekommen haben, auf dem sich Bilder künftiger Apple Produkte, Erscheinungsdaten sowie die Zugangsdaten zu einem iTunes Account befinden.

Fazit: 32GB iPhone ist in Arbeit, iTunes 8 (mit Teaser) kommt am 6. Oktober, die WWDC findet ab 10. Juni statt, das nächste MacBook wird Alu-Look haben und Multi-touch unterstützen und das nächste MacBook Pro wird dem iMac ein bisschen ähnlicher sehen.

Na, das nenn ich doch mal was. Der Schreibtischhintergrund von Tiger ist sicher nur ein Ablenkungsmanöver.

Keywords: Gerüchte, Vermutungen, Fakes, Ratespiele, Zufallstreffer, Insiderwissen?







Kommentar eingeben:







5 f 8 7 5 5 ☞