Aktuelle Umfrage | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Aktuelle Umfrage

Montag, 14. April 2008












Kommentare (6)
ljack

14.04.2008, 16:34 Uhr
Es gibt nix kürzeres als "Apfel". Wann immer wer einen Shortcut braucht, gibts eine kurze Antwort. Propeller geht im Notfall auch, alles andere ist sprachtechnisch mühsam und unnötig.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum Apple den Apfel einspart.




yene

14.04.2008, 16:43 Uhr
Bei einem Alu Keyobard sag ich Befehlstaste bei einem altem Apfeltaste, weil der Anwender kennt nur die bildchen :D




ljack

14.04.2008, 17:32 Uhr
Aber "Befehlstaste" sagt gerade Noobs gar nix.
Dann schon lieber "Propeller"




Dr. Ott

14.04.2008, 18:33 Uhr
Teppichklopfer. LOL! Kannte ich noch gar nicht; wird sofort ins Vokabular übernommen!







Thomas

14.04.2008, 19:21 Uhr
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, daß die Apfeltaste nur bei uns Apfeltaste heisst. Englisch hieß sie meines Wissens schon immer "Command". Nichtsdestotrotz heisst sie aber auch bei immer seit jeher Apfel. Teppichklopfer Z. Wie klingt das denn?




Jones

14.04.2008, 21:43 Uhr
Ich fin's doof, dass auf den neuen Tastaturen kein Apfel mehr drauf ist!!!!!






Kommentar eingeben:







4 7 b 8 f 5 ☞