Spiele-Sonntag die Dritte - Argonaut 2149

Spiele-Sonntag die Dritte - Argonaut 2149

Sonntag, 13. April 2008




Das kostenlose Spiel Argonaut 2149 von DanLabGames ist im Stil von Meteors oder Asteroids aufgebaut, bietet aber (ähnlich Nucleus aus Pangea Arcade) eine beeindruckende Grafik.

Das Spielkonzept ist schnell erklärt: Man steuert ein Raumschiff durch Meteoriten, schießt diese klein, sammelt Kristalle (welche man auf der Basis gegen Nützliches tauscht) und wehrt Piraten ab.

Vorsicht Suchtgefahr!









Kommentare (3)
ljack

13.04.2008, 10:16 Uhr
Ich liebe das Spiel!
Back to the roots, kann ich da nur sagen. Die alten Spiele hatten alle keine irre Grafik, aber dafür Spielwitz. Bin ich froh, dass ich einen C64 Emulator mit massenweise Spielen habe




pat

13.04.2008, 13:51 Uhr
SAU GEIL.




Dr. Ott

13.04.2008, 19:51 Uhr
Nettes Game. Einfach mal zurücklehnen und entspannen






Kommentar eingeben:







1 3 e 0 e 2 ☞