Spark kann jetzt das Datum ausgeben!

Spark kann jetzt das Datum ausgeben!

Montag, 3. März 2008


Mit der soeben erschienenen Version des Tastaturkürzel-Managers Spark 3.0b5 ist es nun möglich einen Shortcut für das Datum zu kreieren.



Für meine Zwecke ist es Keyboard yyyy_MM_dd, welches ich z.B. für alle Fotoordner benutze. Diverse weitere Funktionen und Bugfixes sind ebenfalls enthalten. Mein am häufigsten benutztes Spark-Script:
tell application "Finder"
empty trash
end tell
Siehe auch die Betiträge Mehr Bequemlichkeit mit Spark und Mehr Bequemlichkeit mit Spark Teil 2 sowie unformatierter Text.

Wer mag kann sich aber auch einfach meine Spark-Library herunterladen und im Menü von Spark unter File - Revert to Spark Library Backup... importieren.







Kommentar eingeben:







e 3 4 b 4 7 ☞