Tom Cruise - Sientology Indoctrination Video

Tom Cruise - Sientology Indoctrination Video

Freitag, 18. Januar 2008




OK, dieses Video war wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Gezeigt wird Tom Cuise in einem Interview zu Sientology.

Doch auch wenn man sehr gut Englisch spricht - das was der Mann da redet ergibt einfach absolut keinen Sinn. Immerhin wurde diese anscheinend stark verwirrte Person vom Burda-Verlag mit einem Ehren-Bambi für "Mut" ausgezeichnet. Bravo!

Den braucht man wohl auch um sich in die Hände von Sientologen zu begeben und sich einer derart effektiven Gehirnwäsche zu unterziehen. Via Telepolis.

Keywords: L. Ron Hubbard, Religion, Sekte, Wahnsinn, Irrsinn, Verwirrung









Kommentare (4)
roman the ant>


18.01.2008, 18:52 Uhr

Da gefällt mir dieser Remix schon besser:


Grüsse aus der Schweiz!
Roman




Tice>


18.01.2008, 18:56 Uhr

Haha, klasse! Der ist ja tatsächlich noch besser!




ljack>


18.01.2008, 19:10 Uhr

Wow!
So schaut man also aus, wenn man besoffen und/oder bekifft als gehirngewaschener Schönling die indoktrinierten Geschichten erzählt!




Martin>


19.01.2008, 14:09 Uhr

Vielen Dank, daß hat mir den verregneten Morgen hier in OWL doch glatt gerettet, selten so gelacht






Kommentar eingeben:







2 d c e 2 5 ☞