Bill Gates - Die letzte Keynote

Bill Gates - Die letzte Keynote

Montag, 7. Januar 2008


Wer sich von der schlechten Tonqualität und den eingeblendeten Werbespots nicht abschrecken lässt, findet auf der Seite von Microsoft den mit Bedacht als Webcast (nicht Podcast) bezeichneten Stream zu Bill Gates letzter Keynote am 6. Januar auf der CES 2008 in Las Vegas.



Sogar ein lustiges Filmchen (wie es einst für Bill Clinton zu seinem Abschied gedreht wurde) kommt darin vor. Zu sehen sind Bill auf dem Weg zur Arbeit, in seinem Büro (siehe oben) oder Mitstreiter wie Steve Ballmer mit kleinen Tränen in den Augen.

Natürlich dürfen darin Promis wie Jay-Z (Ups), Spielberg, Clooney, Bono oder sogar Hillary Clinton nicht fehlen. Viel Spaß.









Kommentare (1)
ljack>


07.01.2008, 17:01 Uhr

Oh mein Gott! Abgesehen davon dass der Sound meine Ohren zerstört: Das ist ja wohl die plumpeste Kopie der "Final days" die ich je gesehen habe.
Aber immerhin musste ich grinsen wie Al Gore meinte: "No, you don't callme at an inconvenient time."






Kommentar eingeben:







0 4 4 6 5 4 ☞