Neue MacBook Pros am Horizont? | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Neue MacBook Pros am Horizont?

Freitag, 21. September 2007




Wie 9 to 5 Mac berichtet sollen neue MacBooks (Pro?) gesichtet worden sein. Noch etwas dünner als die aktuellen Pros, auch mit schwarzem Metall, die Tastatur der aktuellen ähnlich (siehe oben), zu Kampfpreisen und mit einem "seltsamen Touchpad".









Kommentare (3)
ljack

21.09.2007, 21:16 Uhr
Schön wärs!
Ich brauch unbedingt etwa 12-13zölliges in Aluminium mit Intelherz.




kakue

23.09.2007, 00:54 Uhr
warum in Alu?

Polycarbonat ist das deutlich günstigere und bei vergleichbarem Gewicht steifere Material.

Leute, die das Powerbook (nur) zum Angeben brauchen, können getrost auch ein 15-Zöller nehmen.




Tice

23.09.2007, 00:59 Uhr
Ich mag mein AlBook, aber 17" sollte das nächste schon haben. Da ich keinen zusätzlichen Bildschirm habe und auch DVDs darauf sehe wärs schön. Das schwarze und weiße Plastik mag ich nicht. Schwarzes Metall würde aber gehen, obwohl ich mattsilber besser finde - passt einfach zu allen anderen Sachen wie Handy und IXUS.






Kommentar eingeben:







6 8 3 e 1 4 ☞