T-Mobile Angebot fürs iPhone | Tice' Weblog - Daily junk for friends

T-Mobile Angebot fürs iPhone

Samstag, 8. September 2007




Wie MacBidouille berichtet hat ein unbekannter Leser dieses Bild eingeschickt. Die Echtheit darf angezweifelt werden obwohl die Daten hinkommen könnten. Wer des Französischen nicht mächtig ist kann hier die englische online-Übersetzung lesen.









Kommentare (4)
ljack

08.09.2007, 13:05 Uhr
Hm...
Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass in der Werbung der iPod 16GB vorkommt.
Ansonsten könnte es ungefähr hinkommen, mal schaun ob Europa tatsächlich das iPhone 2.0 bekommt.




Tice

08.09.2007, 13:08 Uhr
Hehe, sieht so aus als ob sich der Bastler dort verschrieben hat und dort nun statt iPhone iPod steht. Könnte aber auch zur Telekom passen.




Phi

08.09.2007, 16:26 Uhr
Da fehlt vor allem das Kleingedruckte. Das gibt es in solchen Anzeigen doch IMMER...




StarPeak

08.09.2007, 17:27 Uhr
Um ehrlich zu sein - das 16GB mit UMTS steht kurz vor der Tür. Warum? Guck sich mal einer den iPod touch an (8GB/16GB) und das aktuelle iPhone (8GB).

Warum hat Apple nicht einfach dem bisherigen iPhone eine 16GB Version zur Seite gestellt? Sollte doch technisch kein Problem sein. Da liegt die Vermutung nahe, dass ein neues iPhone vor der Tür steht. Und dass das für den europäischen Markt UMTS braucht sollte auch klar sein.

Und der Verschreiber von wegen iPod statt iPhone unterstreicht in Verbindung mit T-Error doch nur, dass es echt ist ;)






Kommentar eingeben:







5 e 4 3 1 1 ☞