Neuer iPod nano - Gerüchte verdichten sich

Neuer iPod nano - Gerüchte verdichten sich

Samstag, 1. September 2007



Der zuerst mit Bild von 9 to 5 Mac bekannt gegebene neue iPod nano scheint nicht nur auf anderen Seiten von Apple Legal verbannt worden zu sein, nun zeigt iLounge die dazu passenden Hüllen, die der Hersteller Uniea angeblich zu früh ins Netz gestellt hatte.

Natürlich könnte alles noch eine gut gemachte Werbekampagne für Gerüchteseiten und deren Trittbrettfahrer sein, aber da passt dann doch wohl zuviel zusammen, oder?









Kommentare (1)
Jan

01.09.2007, 10:55 Uhr
Ich denke es wird nicht der iPod nano sein den wir dort sehen, sondern eine geschrumpfte (da auf FLASH umgestellte Version) des iPod Video sein! Dann ist das gute Stück auch nicht mehr groß, klobig und hässlich, sondern richtig dünn, klein und sexy! Hoffe trotzdem das auch eine aktualisierte (mit OSX) Version des nano rauskommt!






Kommentar eingeben:







f 4 8 0 e 4 ☞