Neuer Apple TV Werbespot in den USA gestartet

Neuer Apple TV Werbespot in den USA gestartet

Dienstag, 10. April 2007




Via MacRumors. Update: Jetzt in besserer Qualität.









Kommentare (4)
ljack>


10.04.2007, 09:18 Uhr

AppleTV ist ja grundsätzlich ganz fein und wenn ich überflüssiges Geld hätte, würde sicher schon so ein Kisterl bei mir zu Hause stehen.
Allerdings fehlt mir der Tuner, um AppleTV als Harddiscrecorder verwenden zu können.
Aber wer weiß, was die ATV 2.0 alles können wird




Tice>


10.04.2007, 18:32 Uhr

Bei der Boombox (iPod hi-fi) ging es mir nach dem Kauf ähnlich. Zu ärgerlich, dass das teure Ding keinen drahtlosen Empfang hat und man vom Rechner trotzdem ein Kabel legen muss.




ljack>


11.04.2007, 16:30 Uhr

Inzwischen auch schon auf http://www.apple.com/appletv/ads/index.html verfügbar.




Tice>


11.04.2007, 19:40 Uhr

Oh, danke. Wer Kommentare wird schlauer ..






Kommentar eingeben:







4 6 c d a 4 ☞