AppleTV wird heiß! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

AppleTV wird heiß!

Donnerstag, 29. März 2007


Wie auf der Seite Digital Trends hat Jason Tomczak mit einer Wärmebild-Kamera das AppleTV, sein MacBook Pro und seine Hand zum Vergleich aufgenommen.

Erstaunlich wie stark AppleTV vom MacBook Pro abweicht. Das bestätigt auch die bei Mac-Essentials erwähnten 20 Watt Leistungsaufnahme. Via TUAW.









Kommentare (2)
Barfuss

29.03.2007, 20:39 Uhr
Diese Energiepolitik sollte Apple nochmal überdenken. Gerade der fehlende On/Off-Schalter und der fette Stromverbrauch im Standby sowie die Abwärme machen das Gerät zumindest für mich unattraktiv.




Tice

29.03.2007, 22:59 Uhr
Seh ich ähnlich. TFT statt Röhre, Laptop statt Desktop, das merkt man schon auf der Stromrechnung.






Kommentar eingeben:







c a 8 a 6 0 ☞