Jobs Trailer 1 (Video)

Mittwoch, 3. Juli 2013



Passend dazu das aktuelle Filmposter zum Film mit Ashton Kutcher.



Weitere Beiträge zum Film Jobs mit Ashton Kutcher gibts hier.


Nr. 4629 (20:23)  




Opera Browser jetzt Chromium basiert für Mac

Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Browser-Software Opera ist nun in Version 15 Chromium basiert statt der bisherigen Presto engine (fühlt sich wie Google Chrome an). Funktionen wie das Abspielen Plugin-basierten Inhalts ist ebenso wie bei Chrome einstellbar (automatisch, auf Klick oder blockieren).



Mit dem "Discover"-Knopf auf leeren Seiten lassen sich aktuelle Artikel aus der Presse aufrufen sowie nach Land und Themen voreinstellen (kleines Einstellungs-Symbol oben rechts wenn der Knopf gedrückt wurde).

Mit dem Stash (Herzchensymbol in der Adresszeile) kann man sich Seiten "zurücklegen" um sie später zu lesen.

Auch die Cookie-Verwaltung ist ähnlich der von Googles Chrome, sieht aber etwas aufgeräumter aus.

Wie schon bei Chrome lässt sich aus der Adresszeile suchen. Auch hier kann die Suche auf eine der üblichen Verdächtigen (Google, Bing, Yahoo!, Amazon oder Wikipedia) voreingestellt werden.

Alles in allem macht Opera in der neuen Version einen guten Eindruck und ist allemal einen Blick wert für alle die sich nach einer Alternative umsehen.


Nr. 4628 (19:13)  




Microsoft neben Apple Store Orlando

Dienstag, 25. Juni 2013



Neben dem Apple Store in der Florida Mall in Orlando eröffnet demnächst ein Microsoft Store. So zumindest geht es aus dem Vermieterplan (PDF) der Simon Malls hervor. MacRumors hat ein Foto dazu.


Nr. 4627 (21:03)  








   STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG