Lieblings-Schreibtischhintergründe

Lieblings-Schreibtischhintergründe

Samstag, 24. Mai 2014


Jeder benutzt einen Schreibtischhintergrund. Selbst Puristen entscheiden sich zumindest für eine Farbe oder einen Grauton.

Hier eine Auswahl an Wallpapers, Desktop Images oder Schreibtischbildern die ich gerne verwende. Falls ihr auch Favoriten habt postet doch die Links (einfach ein http://... reinkopieren) in die Kommentare.



Bokeh oder Lens flare genannt - nicht jedermans Sache, macht aber ein schönes Farbbild wie ich finde. Gibt es hier.



Der dunkle Hintergrund mit Lichteinwurf dürfte auch Puristen angenehm sein. Gibt es hier (Hintergrundbild dieser Seite). Derzeit mein aktuelles Hintergrundbild.



Für Apple Fans mit Hang zu warmen Tönen. Den Holzapfel gibt es hier.



Neutronenstern, Schwarzes Loch, das Bild taucht unter diversen Bezeichnungen auf, u.a. hier. Teilt den Schreibtisch ganz gut auf.



Für alle die es etwas dunkler mögen. Die Old school Tapete im Samt-Look gibt es hier.



Manchmal darf es etwas martialischer sein. Das Snow Leopard X gibt es hier.



Als einziges echtes Foto hat es bei mir dieser Steg ("The sleeping harbour") geschafft. Die Farben und die Aufteilung passen einfach sehr gut und macht gerade Abends ein angenehmes Licht. Gibt es hier.









Kommentare (1)


alla

26.12.2014, 14:13 Uhr

thanks for the great collection of textures. i used to loo at the similar ones here, but these ones are very nice too




Kommentar eingeben:







9 e b 4 7 b ☞