Roxio Toast Pro derzeit im Angebot

Roxio Toast Pro derzeit im Angebot

Sonntag, 27. Oktober 2013




Aktuell gibt es das Brenn- und Medienprogramm Toast Pro zum Angebotspreis von 79,99 EUR statt 144,99. Leider ist auf der Seite nicht erkennbar wie lange das Angebot gilt.

Weitere Infos zur Software gibt es hier.









Kommentare (2)


Phi

31.10.2013, 15:28 Uhr

Das heißt also, dass sie demnächst Toast 12 rausbringen... Ich verstehe nicht, warum die uns jedes Jahr mit einer neuen Version \"beglücken\", die jedesmal unverhältnismäßig teuer ist. Auch die Updates. Ich brenne inzwischen etwa noch drei bis fünf Datenträger im Jahr - dafür tut\'s das kostenlose \'Burn\' allemal.



Tice

31.10.2013, 19:52 Uhr

@Phi: Stimmt, geht mir ähnlich. Ich denke Toast Pro ist evtl. für all jene interessant die BluRay Discs brenne wollen. Für die wenigen DVDs die man mal gestalten will ist der Preis eindeutig zu hoch.




Kommentar eingeben:







1 9 4 4 7 f ☞