iPad 2 am 1. Februar? | Tice' Weblog - Daily junk for friends

iPad 2 am 1. Februar?

Dienstag, 11. Januar 2011




Wie in Digg-Gründer Kevin Rose´s Blog zu lesen ist könnte die nächste iPad Generation am Freitag eintreffen. Evtl. ist das der Grund warum die AppleStores sich verhüllen.

Favoriten bei den neuen Funktionen sind:
  • Video Telefonie
  • Bessere Mobilität (dünner)
  • USB Anschluss
  • Neue Bildschirm-Technologie (Retina)
  • 3-Achsen Gyroscope (Bewegungssensor)
Auf ein offenes System auf dem man sich ohne App Store Programme installieren darf ist kaum zu hoffen.









Kommentare (1)


Bernarda Vangundy

28.03.2011, 09:18 Uhr

Am 25. 03.2011 ist der offizielle Startschuss für den Verkauf des iPad2 in Germany. Nach wie vor wurde eben dieser Verkaufsstart von Apple noch nicht verschoben. Ich hoffe doch sehr, dass dies so bleiben wird. Allerdings gehen Analytiker hinsichtlich des Bebens in Japan von Produktionsengpässen beim iPad 2 aus. Denn lt. iSuppli bezieht Apple mindestens fünf Bauteile des Tablets aus Fabriken, welche vom Erdstoß in Fukushima (Japan) betroffen sind. Es kann noch Monate dauern, bis die Anlagen der betroffenen Werke und Strukturen wieder hergestellt sind. Auch wenn die Anlagen in zwei Wochen die Tätigkeit wieder aufnehmen könnten, so werden sich die Engpässe unter Umständen bis zum 3. Quartal diesen Jahres wirken, so die Studie von iSuppli. Man hat zwar die Gelegenheit, die meisten Bestandteile aus Südkorea zu beziehen, bloß geht das bei einem Element nicht. Wer eins der gefragten iPad2 erwerben will, muss nun flott sein und sich genau umschauen. Reservierungen sind in Deutschland zum Teil machbar. Ich habe von den Produktionsschwierigkeiten auf ">Preisbörse 24 gelesen. Da kann man sich auch gleich für das iPad V2 vormerken lassen!




Kommentar eingeben:







d f f 9 d 3 ☞