4x Neues vom RCRD LBL | Tice' Weblog - Daily junk for friends

4x Neues vom RCRD LBL

Sonntag, 26. September 2010


Einfach mal vier neue Songs für umsonst. Wilde Auswahl für experimentierfreudige Sonntagsleserhörer.



  1. Die Choice Notes von Alex Winston gehen Richtung 80er Elektropop, etwas Einschlag zu Empire of the Sun und Japan vielleicht.

  2. Travis Barkers bellt dagegen sein Jump Down recht schmutzig daher, manch einem ist der schwer tätowierte noch als Blink-182 Trommler in Erinnerung.

  3. Holy Other geht mit dem etwas an die Tuva Gesänge von Yat-Kha erinnernden Yr Love den schmalen Pfad zwischen Ambient und House.

  4. Und wem die düstere Sphärenmusik in dieser Jahreszeit zu schwer ist, kann sich mit Cocaine Blues von 'Brooklyn's finest disco orchestra' Escort die Stimmung mit slo-mo Erinnerungen an Dillingers 76er Hit 'Cocaine in My Brain' aufhellen.
Schönen Sonntag zusammen. ; )







Kommentar eingeben:







b f a e 1 9 ☞