10 Jahre Mac OS X | Tice' Weblog - Daily junk for friends

10 Jahre Mac OS X

Mittwoch, 15. September 2010




Gestern waren es genau 10 Jahre seit der ersten MAC OS X beta Version, Codename 'Cheetah'. Happy Birthday von einem 'early adopter'. Beim Apple Weblog spekuliert man schon über iOS als Nachfolger - allerdings ohne die bekannten Bedenken.

UPDATE: Bei Macworld gibt es einen tollen Artikel über die Ursprünge von Mac OS X.









Kommentare (2)
ljack>


15.09.2010, 23:34 Uhr

Ja, ich kann mich gut an die ersten Betas erinnern. Es gab kaum noch Programme, deswegen konnte man noch nicht viel unter OS X machen, aber schon alleine wegen dem geilen Interface habe ich damals OS X regelmäßig gebootet.




Tice>


15.09.2010, 23:42 Uhr

Ich hab gleich den Apache Server zusammen mit einem Arbeitskollegen eingerichtet und PHP getestet. Das war alles super neu und aufregend. Und als einzigen Browser gab es nur den Internet Explorer. DVDs liefen noch nicht, weil es keinen Player gab!






Kommentar eingeben:







9 a a 7 9 0 ☞