Aktuelle Abstimmung! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Aktuelle Abstimmung!

Donnerstag, 2. September 2010












Kommentare (3)
Tice>


02.09.2010, 18:54 Uhr

Alles schick, alles interessant. Nur leider hab ich einen kleinen shuffle (ohne Knopf) und der reicht fürs Joggen. Und so nett die Idee mit Apple TV ist, als Laptop-Gucker schaff ich mir dafür keinen Bildschirm an. Einzig der touch fängt an interessant zu werden. Aber ein iPhone ohne Zwangsvertrag würde mehr Sinn machen - schließlich will ich nicht mit zwei Geräten in der Tasche rumlaufen.




eastmac>


02.09.2010, 19:23 Uhr

Fürs rennrad habe ich noch den ersten plaste shuffle, der macht bis jetzt alles mit.

Beim apple-tv weiß ich noch nicht recht?!?!?!?!?!
Mir wäre eine eigene platte im apple-tv echt lieber oder eben speichersteinchen.

Der iPod-Touch ist ne feine sache, über die man echt nachdenken könnte.

Ein iPhone ist es bei mir nun nicht geworden, dass LG GD510 macht es auch.




eastmac>


02.09.2010, 22:04 Uhr

Das wäre doch was:






Kommentar eingeben:







6 f 6 a 4 1 ☞