'Huh, that doesn't look like Apple' ...

'Huh, that doesn't look like Apple' ...

Donnerstag, 15. Juli 2010



Foto: gdgt

So etwa waren die Worte von Steve Jobs bei der Vorstellung zum iPhone 4 am 7. Juni diesen Jahres. Und tatsächlich meldet Bloomberg, dass Ruben Caballero, Senior Ingenieur bei Apple und Spezialist für Antennen bereits im Vorfeld seine Bedenken bei diesem Design geäußert hat.

Nachdem nun schon New Yorks Senator in einem offenen Brief für die US-Apple-Käufer spricht, darf man auf die morgige iPhone 4 Pressekonferenz gespannt sein.

Bei MacLife USA stellt man bereits 10 mögliche Szenarios vor.

UPDATE: Live Ticker der Pressekonferenz bei Mac Essentials









Kommentare (2)
eastmac

16.07.2010, 13:55 Uhr
Wie krank ist das denn....
"Nachdem nun schon New Yorks Senator in einem offenen Brief für die US-Apple-Käufer spricht"
Macht der das auch dann, wenn mal ein moto oder nokia nicht das macht was es soll. Jetzt kümmert sich die politik um ein handy, bestimmt nur deshalb weil man mit apple z.z. schön die aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ;(
Wenn es ein problem gibt muss es behoben werden, wer sich jetzt da aber alles drum kümmert. tstststt





Tice

16.07.2010, 18:14 Uhr
Hab ich auch gedacht. Ist ja auch ne Staatsangelegenheit.






Kommentar eingeben:







b 8 4 b d 0 ☞