David Pogue erklärt das iPad (Video)

David Pogue erklärt das iPad (Video)

Freitag, 2. April 2010




Den gesamten Beitrag findet man wie immer bei der New York Times.









Kommentare (3)
ljack

02.04.2010, 10:10 Uhr
Also ich denk das iPad ist sicher ein geniales Spielzeug. Mir würde auch die kleinste Version schon reichen, allerdings hab ich momentan kein Geld überflüssig. Denn ein wirklicher "Bedarf" ist bei mir noch nicht vorhanden...




Daniel D.

02.04.2010, 11:48 Uhr
Ich gucke einfach mal was sich daraus in den nächsten Jahren entwickelt und dann kann ich mir immer noch eins kaufen... :)




Tensai

02.04.2010, 13:17 Uhr
Für mich der ideale Notebook-Ersatz, denn mehr wie Internet, E-Mail und ab und zu mal ein Game mache ich ohnehin nicht am Notebook. Für alles Andere hab ich auch bisher immer den großen iMac im Einsatz.






Kommentar eingeben:







a e 7 a 1 1 ☞