iPhone Jailbreak - Hotz hats wieder geschafft (Video)

iPhone Jailbreak - Hotz hats wieder geschafft (Video)

Freitag, 26. März 2010




Eigentlich zeigt das Video nur, dass es eine große Menge an Leuten gitb die weder Provider- noch App Store Zwang wünschen.

Keywords: George Geohot Hotz, MuscleNerd, Saurik, Dev-Team, unthetered, blackra1n









Kommentare (2)
robert

26.03.2010, 19:42 Uhr
also ich hab "noch" kein iPhone. Darum weiß ich nicht was an dem Video so besonders ist. Der Typ macht das iPhone aus und wieder an, man sieht Stunden lang den Ladebildschirm und muß sich auch noch so kranke Musik reinziehen! Manchmal frage ich mich wie Youtube das macht. Mio. Terabyte an Müll, den die da hosten..




Tice

26.03.2010, 19:58 Uhr
@Robert: Kann ich verstehen.

Tatsache ist, dass Hotz die Voraussetzungen für ein gutes Jailbreak Video einhält: und im Grunde mit dem boot screen zeigt, dass es geknackt ist.

Und das freut eine gaaanze Menge Leute, die nun auf das Programm warten mit dem sie das bei ihrem machen können.

Ich selbst hab kein iPhone aus besagten Gründen. Sollte Apple tatsächlich noch einmal vom Provider- und App Store Zwang abgehen (was ich zumindest bei letzterem nicht glaube) würde ich sicher auch eines kaufen.






Kommentar eingeben:







4 1 d 0 5 5 ☞