| Tice' Weblog - Daily junk for friends

Ballmer beschmiert signiert PowerBook

Sonntag, 24. Januar 2010


Nach der (unverständlichen) Bitte eines PowerBook Besitzers an Steve Ballmer ihm ebendieses zu signieren ...






... ist das nun das Ergebnis. Hmmm ... Musste das denn sein?









Kommentare (3)
ljack

24.01.2010, 07:38 Uhr
Der Ballmer ist ein Trottel. Man braucht sich ja nur anschauen, was er in den letzten 10 Jahren aus MS gemacht hat (nicht dass ich was dagegen hätte dass er sie runterwirtschaftet... )
Der Typ ist vermutlich ein Dosenuser der einen Mac als Hardware verwendet, weil er besser aussieht und besser verarbeitet ist. (Daher vermutlich der Wunsch nach dem Autogramm...)
Und auf die Frage würde ich mit "Ja, von dir!" antworten, schließlich wollte er ja nur ein Autogramm...




Andreas

24.01.2010, 22:39 Uhr
naja naja naja,muss erst mal einer von uns erreichen was der Kerl erreicht hat....




ljack

25.01.2010, 17:23 Uhr
Ehrlich gesagt will ich nie erreichen, was er erreicht hat. (Mit MS ging es übrigens nur bergab, seit er von Gates übernommen hat.)
Ich arbeite jeden Tag mit Kindern und leiste so in meinen Augen einen stärkeren Beitrag für eine bessere Welt als dieser Herr Ballmer.






Kommentar eingeben:







b 8 2 7 7 7 ☞