HOME Trailer (Video) | Tice' Weblog - Daily junk for friends

HOME Trailer (Video)

Samstag, 23. Januar 2010




Die Entstehung des Lebens und die Veränderung der Erde durch den Menschen. Den ganzen Film gibt es kostenlos hier zu sehen.









Kommentare (2)
eastmac>


24.01.2010, 00:03 Uhr

Auf dem MPB 2,2Ghz mit 2GB ram ruckt es aller 3-4 sekunden. ;( Leider auch gebrannt im dvd player.

Die englischer version ist super, die deutsche stimme geht gar nicht. Aber es ist ein pflichtfilm für die kids in der schule.




Tice>


24.01.2010, 00:14 Uhr

Ich hab mir das Ding als -flv aus dem Browser-cache gezogen und mit NicePlayer angesehen. Der muss erst mal ganz Laden, dann gehts auf meinem 2,66er mit 4GB. Ist aber n schöner Film mit großartigen Aufnahmen. Und regt vielleicht zum Denken an, dass manchmal wohl wirklich unwichtige Dinge gefeiert werden:






Kommentar eingeben:







0 0 d e 4 3 ☞