Neue Gerüchte von Apples iPad(?)

Neue Gerüchte von Apples iPad(?)

Donnerstag, 21. Januar 2010




Obiges Bild ist seit vorgestern der aktuelle Stand der Fotogerüchte, zu sehen bei Mac Observer.

Bei MacRumors will man dem Kind Tablett bereits einen Namen geben. Laut diversen Trademark Databases ist bereits in ettlichen Ländern von Apple der Name "iPad" registriert worden.

Nur in den USA hält FUJITSU den Markennamen für den Bereich "handheld computing". Doch wie schon beim iPhone kann man sich in solchen Fällen durchaus einigen.

Man darf also auf den 27. Januar gespannt sein.









Kommentare (2)
ljack

21.01.2010, 20:17 Uhr
Ich bin echt gespannt, besonders weil ich mir einen Tablet Mac einfach nicht vorstellen kann.
Kein wirklicher Einsatzbereich, garantiert zu teuer als Spielzeug, unhandlich zu transportieren.
Irgendwas kommt, aber was???




Robert

22.01.2010, 15:17 Uhr
Ich warte jedenfalls mit den iPhoneKauf bis ich weiß was da abgeht.






Kommentar eingeben:







1 f 9 8 f 7 ☞