Ballmer, Windows 7 und das MacBook Pro (Video)

Ballmer, Windows 7 und das MacBook Pro (Video)

Montag, 26. Oktober 2009




Der Studiografiker ist sicher MacUser. Hier also das Video zu den Fotos vom Wochenende.









Kommentare (4)
ljack

26.10.2009, 09:16 Uhr
Der Ballmer ist ein grausliches Kretin. Dreht sich alles immer so wie er es gerade braucht, ganz wie schleimige Politiker.
Wie es nur das MacBook Air gab, lästerte er drüber dass es kein optisches Laufwerk hat. Und wenn Dell ein entsprechendes Notebook rausbringt ist das plötzlich nicht mehr nötig, dann kann man plötzlich auf das geringe Gewicht eingehen.
MS kopiert immer schamloser (siehe MS Store) und spuckt gleichzeitig öffentlich auf alles von Apple was sie noch nicht kopiert haben.
Ich hasse solch ein Verhalten




eastmac

26.10.2009, 20:24 Uhr
In ihm muss es doch kochen, sich ständig rechtfertigen bzw. mit apple vergleichen zu müssen. ;)




Tice

27.10.2009, 00:19 Uhr
Für die klassischen Windows-Vregleichs-Scherze wird ja gerne noch Bill aus der Kiste gezogen:




ljack

27.10.2009, 06:45 Uhr
Der Ausschnitt ist einfach genial!






Kommentar eingeben:







d c 6 6 1 5 ☞