Windows 7 Werbung - es geht auch besser (Video)

Windows 7 Werbung - es geht auch besser (Video)

Samstag, 26. September 2009




Bei Cult of Mac hat man einige Windows 7 Werbespots zusammengetragen die sicher besser sind als das Tupperparty-Video. Inhaltlich überzeugen werden sie einen MacUser vermutlich trotzdem nicht.









Kommentare (2)
ljack

26.09.2009, 13:57 Uhr
Ich verstehe es nicht. Ist Win7 wirklich _so_ mies, dass sie damit Werbung machen müssen dass man den Hintergrund ändern und Gadgets verschieben kann?




Tice

26.09.2009, 17:33 Uhr
So ähnlich hab ich mich auch gefragt. Was ist mit innovativen neuen Funktionen? Ich meine auch Dashboard Vista sidebar ist ja nun wirklich n alter Hut. Was ist mit einer optimierten Suche, was mit Absturzsicherheit, was mit beigelegter Zusatzsoftware (wie iLife)?






Kommentar eingeben:







7 1 4 b 0 7 ☞