Windows 7 - Erste Werbespots (Video)

Windows 7 - Erste Werbespots (Video)

Dienstag, 15. September 2009




Manchmal kann einem Microsoft beinahe Leid tun. So ein schlechtes Händchen bei der Auswahl der Werber ... Wenn eine Vierjährige mit Touchpad so elegant einen Link markiert muss es aber schon ein sehr gutes Betriebssystem sein.

Keywords: Final Countdown









Kommentare (3)
eastmac

15.09.2009, 09:04 Uhr
Hatte das letze woche bei news.com gesehen, einfach peinlich. Welche zielgruppe soll das bitte ansprechen???




ljack

19.09.2009, 07:09 Uhr
Es ist unglaublich was MS immer für Spots rausschmeißt. Vermutlich werden sie so erdacht:
"Win 7 geht nicht gut. Also brauchen wir etwas was die Leute super finden. Kinder sind immer gut. Und Tiere! Also beides in einen Spot. Aber knallbunt muss er auch werden, damit die XP Leute aufspringen! Und natürlich dürfen wir unsere alte Werbelinie nicht vernachlässigen, also muss das Kind sagen dass es ein PC ist. So machen wir es!"




Tice

19.09.2009, 09:40 Uhr
@ ljack: So etwa kommt mir das auch vor. Alles reinquetschen was geht. So wie in dem alten Gag-Spot mit der iPod von Microsoft Verpackung:






Kommentar eingeben:







a 2 b 4 c 5 ☞